Le Patrimoine
culinaire suisse


Gebundene Ausgabe, 720 Seiten, französisch

Buch bestellen

Das kulinarische Erbe
der Schweiz


Miniaturen von Paul Imhof
Echtzeit Verlag

Das kulinarische Erbe der Schweiz ist ein überquellender Schatz an Preziosen, sein Inventar umfasst über 400 registrierte Produkte: Vom Augustiner Schüblig über Rivella bis zur Zuger Kirschtorte. Nun gibt es diesen Fundus, gerafft in unterhaltsamen Texten, endlich auch als Buch: Die fünfbändige Reihe «Das kulinarische Erbe der Schweiz» ist eine Sammlung einheimischen Geschmacks.

Leineneinband, bebildert von Hans-Jörg Walter, Markus Roost und Roland Hausheer.

Fletschhorn


Markus Neff – Küche zwischen Berg und Tal
Geschichten und Rezepte aus dem Fletschhorn, Saas-Fee
AT Verlag

von Paul Imhof, Andri Pol und Martina Meier (2009).

Dies ist kein gewöhnliches Kochbuch, sondern eine Kollektion von Rezepten, Geschichten und Anekdoten. Das Buch gewährt Einblick hinter die Fassade des Waldhotels Fleschhorn, beleuchtet Persönlichkeiten und beleuchtet so manche Eigenheit des Kantons Wallis.